Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

Carrera 20064157 - Audi RS 5 DTM "M. Ekström, No.5"

Produktnummer: C-20064157
Produktinformationen "Carrera 20064157 - Audi RS 5 DTM "M. Ekström, No.5""

Ehre, wem Ehre gebührt

Der Schwede Mattias Ekström entschied sich 2018 Abschied von der DTM zu nehmen. In diesem Jahr setzte er sich zum letzten Mal hinter das Steuer des Audi RS 5 DTM und fuhr damit auf dem Hockenheimring sein finales Rennen. Jeder, der die Erfolge von Ekström kennt, fieberte bei diesem Race mit. Blickt man auf die Laufbahn des Rennprofis, dann beendet er seine Karriere mit insgesamt zwei Titeln, 23 Siegen und 20 Pole-Positions. Wenn das nicht mal eine Leistung ist.


Werde zum Champion auf Deiner Carrera Bahn

Möchtest auch Du an die Erfolge des Rennsportidols anknüpfen - zumindest auf Deiner Rennbahn? Dann schicke diesen Audi RS 5 DTM von Mattias Ekström mit der Startnummer 5 ins Rennen. Das Slotcar im Maßstab 1:43 sieht seinem Vorbild durch die Lizenzen von Audi, DTM und Red Bull unglaublich ähnlich. Die blaue Lackierung mit den roten Stieren ist unverkennbar und lässt das Fahrzeug optisch zum Highlight werden. Deine Carrera GO!!! oder Carrera GO!!! Plus Rennbahn warten schon auf diesen flotten Flitzer.


  • Audi RS 5 Slotcar
  • Carrera GO!!!
  • DTM Slotcar im Red Bull Design
  • Maßstab 1:43

Inhalt:

  • 1 x Audi RS 5 DTM "M. Ekström, No.5"

Alter:

ab 6 Jahre

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.