Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

PLAYMOBIL 70317 - Back to the Future DeLorean

Produktnummer: P-70317
Produktinformationen "PLAYMOBIL 70317 - Back to the Future DeLorean"

Marty Mcfly und Doc Brown mit Outfits aus dem Jahr 1985. Mit Plutoniumkoffeer, Skateboard, Fernsteuerung und Einstein. Maße Fahrzeug: 25 x 12 x 9 cm (L x T x H)

Mit 17 hat man es nicht leicht. Die Schule ist ätzend, die Eltern nerven und es besteht die Gefahr als Loser zu enden. Einziger Hoffnungsschimmer im Leben von Marty McFly ist sein verrückter Professoren Freund Doc Brown mit seinen abgedrehten Erfindungen. Gerade hat Doc einen DeLorean zu einer Zeitmaschine umgebaut und ehe Marty es sich versieht, reist er mit dem Sportwagen durch die Zeit und landet mitten in den 50er Jahren. Hier trifft er auf seine jungen Eltern und läuft Gefahr nicht nur seine Zukunft, sondern das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander zu bringen. Die große Frage ist außerdem wie kommt er wieder zurück in die Zukunft? Steig ein und reise mit Marty im DeLorean durch die Zeit und erlebe fantastische Abenteuer. Das Spielset enthält die bekannten Figuren Marty McFly und Doc Brown aus der 80er Jahre Kultfilm-Trilogie "Zurück in die Zukunft". Der legendäre DeLorean DMC-12 ist natürlich mit Plutoniumbehälter, Flux-Kompensator und Zeitreise-Anzeige am Armaturenbrett ausgestattet. Zum Umschalten in den Flugmodus können alle vier Räder um 90 Grad eingeklappt werden.


Inhalt:

  • Figuren: 1 Marty McFly, 1 Doc Brown
  • Tiere: 1 Einstein (Hund)
  • Zubehör: 1 Skateboard, 1 Kamera, 1 Fernsteuerung, 1 Walkie Talkie, 1 Koffer, 3 Plutoniumstäbe, 1 Pantograph

Alter:

ab 6 Jahre

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.

ACHTUNG! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.