Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

Der rasante Malstift

Produktnummer: GO-76196
Produktinformationen "Der rasante Malstift"

Der rasante Malstift ermöglicht ein rasend-schnelles Zeichenspiel, das jede Menge Spaß bringt. Durch den ganz besonderen Stift, dessen mechanische Vorrichtung seine Spitze während des Zeichnens schnell wieder im Inneren verschwinden lässt, entsteht ein ganz neuer Rate- und Zeichenspaß. Ein Spieler zieht eine Karte und zeichnet als Erster das Thema, das von den Mitspielern erraten werden muss. Er muss sich aber beeilen beim Zeichnen, denn innerhalb kurzer Zeit zieht sich die Spitze des Stifts wieder in das Innere zurück. Wird das Gezeichnete von keinem erraten, dann wird die Karte an den nächsten Spieler weitergegebem, der die Zeichnung weiterführt, bis auch bei ihm die Stiftspitze wieder verschwunden ist. Alle Spieler, die die Karte noch nicht gesehen haben, raten weiter und so können sowohl der Zeichner als auch die Rater Punkte erspielen. Der Stift ist auf zwei Zeiten einstellbar, eine für Erwachsene und eine für Kinder, die etwas mehr Zeit bekommen. Wer schnell ratet und gut zeichnet hat die besten Chancen, um das Spiel zu gewinnen!

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.