Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

HABA 4319 - Diego Drachenzahn

Produktnummer: HB-4319
Produktinformationen "HABA 4319 - Diego Drachenzahn"

So ein Mist aber auch! Oder - wie Diego, der kleine Drache es ausdrücken würde: "verfaucht nochmal!" Was ist passiert? Diegos Feuerflamme hat sein Ziel verfehlt und jetzt steht der teure Hut von Onkel Dagobert in Flammen, au weia. Aber wen oder was wollte der Drache denn eigentlich mit seinem Feuer treffen? Schafft er es trotzdem noch, den Feuerspucker-Wettbewerb zu gewinnen? Diego Drachenzahn ist ein brandheißes Geschicklichkeitsspiel für bis zu 4 Spieler, mit dem Feinmotorik und genaues Hinschauen gefördert werden. Wer am besten blufft, hat auch die höchsten Gewinnchancen.


Details:


  • Drachenstadion
  • 4 Drachen
  • 3 Feuerkugeln
  • 24 Karten
  • 24 Plättchen
  • Spielanleitung
  • Ausgezeichnet als Kinderspiel des Jahres 2010


Anzahl der Spieler: 2 - 4

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.