Ford Mustang '67 - Racing Blue

23,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: C-20064146
Produktinformationen "Ford Mustang '67 - Racing Blue"

Klassiker und Sammlerstück

Als Vorläufer der Pony Cars wurde der Ford Mustang berühmt. Nach all den Jahren ist er auch heute noch ein beliebter Klassiker, der mit seiner sportlichen Optik und seiner mächtigen PS-Anzahl für viel Aufsehen bei Autobegeisterten sorgt. Die Baureihe ab dem Jahr 1967 gleicht in der Optik bis auf wenige Details seinem Vorgängermodell, konnte allerdings durch den größeren Motorraum mit einem leistungsstärkeren Motor ausgestattet werden. Seine Popularität kam dem Fahrzeug auch in vielen Filmen und Serien zugute. In diversen Haupt-und Nebenrollen durfte der Ford Mustang seine Power unter Beweis stellen.


Retro-Charme auf Deiner Rennbahn

Auch auf Deiner Carrera GO!!! und Carrera GO!!! Plus Bahn kann sich das legendäre Auto nun austoben: Die Lackierung in Blau mit den Rallystreifen gibt dem Ford-lizensierten Slotcar im Maßstab 1:43 eine tolle Optik und verleiht ihm ein flottes Renndesign. Also los! Hab den Handregler fest im Griff und starte mit diesem Oldtimer Deine Rennfahrerkarriere auf Deiner heimischen Rennstrecke.


  • Kultauto Ford Mustang ´67 als Slotcar
  • Carrera GO!!!
  • Blaue Lackierung mit Rallystreifen
  • Maßstab 1:43

Inhalt:

  • 1 x Ford Mustang '67 - Racing Blue

Alter:

ab 6 Jahre

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können! Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.