Kartenhalter

2,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AMI-4920
Produktinformationen "Kartenhalter"

Kleine Hände, große Kartenfächer - da fällt schon mal die ein oder andere Karte herunter. Aber wer hat schon eine dritte Hand, um die völlig verrutschten Karten wieder neu zu ordnen und sicher festzuhalten? Mit dem AMIGO Kartenhalter wird selbst das Halten von großen Kartenfächern zum Kinderspiel. Mit Hilfe eines genial einfachen Prinzips lässt sich ein Kartenstapel fest und sicher zwischen zwei Kunststoffscheiben klemmen und durch Drehen der Scheiben auffächern. Dennoch können einzelne Karten bequem aus dem Fächer entfernt werden, ohne dass die restlichen Karten durcheinander geraten. Und wer kurz den Spieltisch verlassen muss, um sich ein Glas Wasser oder Saft zu holen, legt einfach den kompletten Fächer in dem Kartenhalter ab und muss bei seiner Rückkehr nicht extra alle Karten erneut sortieren und vorsichtig auffächern. Der AMIGO Kartenhalter ist nicht nur ideal für Kinderhände, sondern ein praktisches Utensil für alle Kartenspieler.

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.