Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

Kosmos 60160 Mineralien & Fossilien

Produktnummer: KOS-60160
Produktinformationen "Kosmos 60160 Mineralien & Fossilien"

12 echte Mineralien und Fossilien zum Ausgraben und Sammeln! Was befindet sich wohl im Inneren des Steins? Ein schönes Mineral oder gar ein Fossil? Was drin ist, wissen wir auch nicht! Lass dich überraschen!Von Rosenquarz und Amethyst bis zu Koralle und Seelilien warten 12 echte Fossilien und Mineralien darauf, von dir aus dem Gipsstein ausgegraben zu werden. Ein Kinderspiel mit dem Meißel, wenn der Stein leicht angefeuchtet ist.



Inhalt:

  • ein Stein aus Gipsmaterial mit je einem Mineral oder Fossil im Inneren
  • Meißel-Werkzeug
  • Anleitung

ACHTUNG! Sortimentsartikel: Auswahl erfolgt zufällig. Der Inhalt des Steins ist eine Überraschung und auch uns nicht bekannt.

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.