Meine ersten Spiele – Ab ins Bett!

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: HB-304761
Produktinformationen "Meine ersten Spiele – Ab ins Bett!"

Nach einem langen Spieltag soll der kleine Kater Tapsi alle Spielsachen zurück in den Schrank räumen - doch in welches Fach kommen die Bausteine? Wo findet die Feuerwehr ihren Platz und wohin mit der Kuschelgiraffe? Wir räumen auf aus der Reihe Meine ersten Spiele von HABA ist ein lustiges Lernspiel für Kinder ab 2 Jahren, bei dem schon die Kleinsten das Zuordnen von Gegenständen lernen. Durch die Schlitze in dem 3D-Spielregal können die Kinder die ausgewählten Gegenstände werfen und am Ende ganz einfach kontrollieren, ob sie die richtigen Fächer gewählt haben. Aufräumen war noch nie so lustig!


Inhalt:

3 Tierfiguren

3 Kuscheltiere

3 Bettchen

3 Kopfkissen

3 Decken

20 Plättchen

1 Ablage

1 Spielanleitung


Kurzspielregeln:

· Plättchen verdeckt in Tischmitte legen; Hase, Bär, Katze und Ablage daneben; Betten, Kissen, Decken und Kuscheltiere als Vorrat bereithalten.

· Kooperativ; Kind deckt ein Plättchen auf: abgebildetes Bett, Kissen, Decke bzw. Kuscheltier zu entsprechender Figur legen oder Plättchen mit Töpfchen, Becher, Zahnbürste bzw. Buch an Ablage anlegen.

· Tier in Bett legen, sobald entsprechende(s) Bett, Kissen, Decke und Kuscheltier gesammelt wurde.

· Alle haben gewonnen, wenn die 3 Tiere im Bett liegen, bevor alle 8 Plättchen an die Ablage angelegt worden sind, anderenfalls haben alle verloren.

· mit Memo- und Lotto-Variante


Autoren:

Kristin Dittmann


Illustratoren:         

Sabine Kraushaar


Spielart:         

Zuordnungsspiel


Sprache der Spielanleitung:         

Niederländisch

Deutsch

Italienisch

Englisch

Spanisch

Französisch


Maße:

Höhe:         6,7 cm

Breite:         23,3 cm

Länge:         15,3 cm


Spieleranzahl:         

1-3 Person(en)


Spieldauer:         

10 Min.


Alter:         

2 Jahre

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können!

Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.