Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

Hasbro E6553EU4 - Plumber Pants

Produktnummer: HAS-E6553EU4
Produktinformationen "Hasbro E6553EU4 - Plumber Pants"

Chaos in der Küche. Meister Pümpel repariert ein verstopftes Rohr unter der Spüle, doch die Kinder spielen ihm einen Streich! Seine Hose könnte herunterrutschen... und wenn das passiert, dann werden alle Spieler mit Wasser nassgespritzt!

Bei dem lustigen Spiel Plumber Pants sind die Kinder nacheinander an der Reihe und schnappen sich die Werkzeuge aus dem Werkzeugkasten, um sie heimlich an Meister Pümpels Gürtel zu stecken.

Doch aufgepasst! Denn wenn bei einem Spieler des Meisters Gürtel zu schwer wird und seine Hose ganz nach unten rutscht, spritzt Wasser aus der Spüle heraus und dieser Spieler fliegt raus. Wer zum Schluss noch im Spiel ist, gewinnt!


Inhalt:

  • 1 x Spiel Plumber Pants

Warnhinweise:

Zusammenbau durch Erwachsene erforderlich.


Alter:

ab 4 Jahren


Anzahl Spieler:

2 +

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Verletzungsgefahr durch funktionelle spitze Teile.

Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

Achtung: Um Verletzungen zu vermeiden: Nur sauberes Leitungswasser verwenden. Nach Gebrauch vollständig trocknen lassen. Bitte die Anleitung zu Gebrauch und Pflege beachten.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.