Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

RV-207527 Kartenspiel: Kuhhandel Master

Produktnummer: RV-207527
Produktinformationen "RV-207527 Kartenspiel: Kuhhandel Master"

In der Master-Version dreht Kuhhandel richtig auf: mit neuen Tieren, neuen Auktionen und neuen Spielideen! Wie im Klassiker feilscht ihr um Kuh & Co. Aber nun mischen auch fiese Viecher mit! Jetzt wird's rattenscharf! Wenn dich die Ratten packen, gehen ratzfatz die Punkte flöten! Dann doch lieber Superschaf und Luxusschwein schnappen und dafür fette Prämien kassieren. Bis zu sechs Spieler steigern gleichzeitig um die dicksten Viecher. Und im Schnell-Duell könnt ihr Kuhhandel jetzt erstmals auch zu zweit spielen!



Inhalt:

  • 40 Tierkarten
  • 66 Geldkarten
  • 10 Prämienkarten
  • 4 Rattenkarten
 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.