Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

Ravensburger 267514 - Make ´n´Break Extreme ´17

Produktnummer: RV-267514
Produktinformationen "Ravensburger 267514 - Make ´n´Break Extreme ´17"

Das Bauspiel des Jahrzehnts - komplett neu! „Make 'n' Break" ist der Klassiker unter den Geschicklichkeitsspielen, bei denen unter Zeitdruck kühne Bauwerke hochgezogen und im Nu wieder umgestoßen werden. Jetzt feiert Ravensburger mit der Neuauflage von „Make 'n' Break Extreme" die nächste Generation des kniffligen Wettbauens. 160 neue Aufgaben und der erstmals ins Spiel kommende Fun-Würfel machen das Bauen noch rasanter - und noch extremer! Und wer mag, kann nach Belieben jederzeit auch die beliebte klassische Variante spielen. Gebaut wird gemeinsam - aber gewinnen kann nur ein Spieler! Den Takt gibt die Uhr vor. Und die ist unbestechlich. Während der Timer gnadenlos tickt, sind räumliches Denken und Kombinationsgeschick gefragt. Die Spieler lernen, unter Zeitdruck fingerfertig zu agieren, sich miteinander auszutauschen und auch angesichts kniffliger Bauaufgaben ein kühles Köpfchen zu bewahren. Die Vorgaben liefern 80 doppelseitige Auftragskarten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die auch die findigsten Baumeister vor echte Herausforderungen stellen. Denn das enorme Tempo spielt bei „Make 'n' Break Extreme" die Hauptrolle und sorgt für einen hohen Spaßfaktor.

Für raffinierte Spielvarianten ist der bei „Make 'n' Break Extreme" neu hinzugekommene Fun-Würfel zuständig. Da kann es schon mal passieren, dass eine aberwitzige Gebäudeform nur mit jeweils einem Finger beider Spieler gebaut werden darf. Das unüberhörbare Ticken des Timers macht die Spannung unerträglich. Und schon wird das nächste Bauwerk aufgestapelt. Wer hier mitspielt, trainiert automatisch sein dreidimensionales Vorstellungsvermögen und schult das räumliche Denken. Da wachsen komplizierte Bauwerke mit der Stoppuhr.


Inhalt/Ausstattung:

  • 1 Timer
  • 10 Bausteine
  • 80 beidseitige Baukarten
  • 2 Würfel
 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien und Befestigungsdrähte, bevor Sie das Spielzeug dem Kind übergeben. Verpackung bitte aufbewahren, da sie wichtige Hinweise enthält. Änderungen bezüglich Farben und Ausführung vorbehalten.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.