Unsere Ladengeschäfte in Riederich und Metzingen sind geöffnet. www.spielwaren-metzingen.de

Yo-Kai Watch Sammelhüllen incl. 1 Medaille

Produktnummer: HAS-B6046100
Produktinformationen "Yo-Kai Watch Sammelhüllen incl. 1 Medaille"

An alle Fans der Games- und TV-Serie Yo-Kai Watch: Jetzt könnt ihr euer Medaillen-Sammelbuch mit den Sammelhüllen ergänzen und um eine exclusive Medaille erweitern.

Alle gesammelten Medaillen aus den Überraschungstüten könnt ihr endlich übersichtlich einsortieren und erhaltet noch mehr Platz für eure Sammlung. Neben drei Sammelhüllen sind in diesem Set auch drei Seiten voller interessanter Charakterbeschreibungen und als besonderes Extra noch ein toller Stickerbogen enthalten.


Die Überraschungstüten, das Medaillen-Sammelbuch, Yo-Kai Figuren und die absolut geniale Yo-Kai-Watch sind auch bei uns im Shop separat erhältlich.


Inhalt:

  • 3 Yo-Kai Watch Sammelhüllen incl. 1 Medaille
  • 3 Yo-Kai Seiten mit Charakterbeschreibungen der verschiedenen Yo-Kais
  • 1 Stickerbogen
 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile. Kinder unterhalb der empfohlenen Altersgrenze sollten das Spielzeug nur im Beisein von Erwachsenen verwenden.

 

  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.